Dezember, Silvester Party im Vereinsheim

Krönender Abschluss unseres Vereinsjahres
war die Silvesterparty.
Im geschmückten Vereins fanden sich Freunde und Bekannte, um gemeinsam mit Tanz und Unterhaltung ins neue Jahr zu feiern.
Beim Mix aus Linedance, Coupledance und Diskofox war sicher für jeden etwas dabei.
Die am weitesten angereisten Gäste aus
Hessen hatten unsere Veranstaltung in Facebook gefunden!

Wirklich ausreichend Speisen smiley gab es an unserem Mitbring-Buffett, an dem sich alle
Gäste mit tollen Ideen beteiligten.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
 

1 2
















 

1 2

 

Dezember, Linedance Workshopabend Catalan Country Style

Für die Freunde des Catalan Country Style Linedance gab es in unserem Vereinsheim zwischen den Feiertagen einen Workshop Abend. Wir freuen uns, dass fast 40 Gäste den - auch sehr weiten - Weg zu uns fanden und an den beiden Workshops teilnahmen.

Workshops
Love Is A Miracle - Choreo: Jurka Blazko
Teacher: Wolfram Krause (Chem-Valley)
Story - Choreo: Wild Meeting
Teacher: Rampna Stengel (Dark Forest Linedancer)

1 2
















 

1 2

November, Vereinsnachmittag

Nachdem die großen Baumaßnahmen unseres Projektes 2017 zum Ausbau und zur Gestaltung unserer neuen Vereinsräume in der Nordstraße geschafft waren, war war es an der Zeit für einen ersten Vereinsnachmittag, um das ganze noch einmal Revue passieren zu lassen und die Räume "offiziell" in Betrieb zu nehmen.

 

 

 

 

 

 

September, Auftritt zum Herbstfest im Botanischen Garten Chemnitz

Wie in jedem Jahr veranstaltete der Botanische Garten Chemnitz sein inzwischen schon traditionelles Herbstfest, diesmal unter dem Motto "Wilder Westen". Viele Besucher kamen im Western Outfit und trugen zum tollen Flair der Veranstaltung bei.

Neben der East Dance Company war unser Verein mit vier Auftritten im Rahmenprogramm vertreten und wir konnten die Gäste mit Linedance und Westernpaartanz Vorstellungen begeistern.
 

 

 

 

Für uns auch eine sehr gute Gelegenheit unseren Verein zu präsentieren und möglichweise
neue Mitglieder zu gewinnen.

 

 

 

 

 

1 2 3






 

1 2 3

 

Juni, "Baustellen-Party" - unser erster Übungsabend im neuen Heim

1 2
















 

1 2

 

Juni, On Tour beim 12. Country Linedance Open Air der Eulataler Linedancer

An diesen schönen Abend werden wir uns gern erinnern. Ein tolles Ambiente und super Country Linedance mit Livemusik von Heartland und aus der Konserve. Wir konnten viele Bekannte begrüßen und neue Linedancer kennen lernen.

Gute Laune Workshop

"Jamaica Run"

 

 

Mit so vielen Tänzern aus unserem Verein waren wir noch nie zu einer Veranstaltung und diesmal hat es auch mit dem Photo geklappt. smiley

 

1 2
















 

1 2

 

April, Vereinsabend im Gastraum des Eisportkomplexes Chemnitz

An diesem Abend gab es für unsere Mitglieder zunächst einige aktuelle Informationen zum Verein und unserem möglichen neuen Vereinsraum in der Nordstraße.

Unsere gemeinsame Tafel war reichhaltig gedeckt und es gab Line- und Coupledancemusik zum Üben für alle unsere Gruppen.

 

 















 

 

Januar, On Tour beim Linedance Abend "Dancing In The Moonlight"

Mit einer recht großen Gruppe von 18 Tänzern besuchten wir eine Linedanceveranstaltung mit Live-Musik von Vivien McCount in Nossen. Es war ein sehr schöner Abend mit Mix aus Linedance und Coupledance bei dem viele uns bekannte Titel gespielt wurden. Wir sind 2018 sicher wieder dabei.

1 2
















 

1 2


 

Januar, Linedance Workshop Abend "Good Start"

Unter dem Motto "Good Start" starteten wir am ersten Januarwochenende mit einem Linedance Workshop Abend in's neue Jahr.

Trotz widrigen Winterwetter fanden viele Gäste den Weg zu uns und wir konnten gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Cha Cha Workshop Tanz:   Love Junk














 

1 2
















 

1 2

Nach oben