Neue Gruppen für Linedance

Für alle die gern Linedance lernen möchten, bieten wir seit Montag, dem 16.10.2017, die Möglichkeit, in zwei neuen Gruppen unserem Hobby nachzugehen.

Aktuell gibt es jeweils montags ab 17:00 Uhr Linedance für Senioren und ab 18:00 Uhr einen weitere Einsteigergruppe.

Anfänglich jeweils 1 Stunde - mit größer werdender Anzahl der gelernten Tänze 1,5 Stunden. Interessenten können an 3 kostenlosen Schnupperstunden teilnehmen, danach ist eine Mitgliedschaft erforderlich.

Vereinsmitglieder können ohne Mehrkosten an allen Übungseinheiten teilnehmen.

 

Natürlich könnt ihr auch zu unseren normalen Übungszeiten gern mal hereinschauen, zusehen und auch Mitglied werden. Der Einstieg in die anderen Gruppen ist mit ein wenig mehr Geduld und Aufwand auch möglich.


Ihr helft uns bei der Planung, wenn ich euch per Mail an chem-valley@freenet.de anmeldet. Gern könnt ihr uns in der Mail auch Fragen stellen oder eine Rückrufnummer angeben.

Nach oben